Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/queen-of-kingz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
9 August 2oo7

Was für ein langweiliger Tag, ich könnte es am liebsten hinaus schreien doch dann stempeln sie mich alle wirklich als verrückt ab und stecken mich in die Klapse. Das ich verrückt bin weiß ich ja jetzt schon ganz viele Jahre aber ganz Graz muss das ja auch nicht wissen, obwohl. Sie kennen mich ja glaub ich eh schon alle miteinander. Ja ich kann doch auch nichts dafür das ich gerne Videos bei youtube online stelle. Und nein ich zeige keine Haut. Ich red nur viel Unsinn... Fällt mir grad auf das ich demnächst wieder ein Video machen könnte... (für alle die mich noch nicht kennen... www.youtube.com/PunkPuppe) Also kommen wir wieder zurück zu langweilig. Ich bin heute den ganzen schönen Tag nur zuhause gewesen, was in der letzten zeit ja eher selten vorkommt und habe nur gechillt. Ja okay nicht immer. Meine Mum war ja auch so lieb und hat mich hin und her geschickt. Ich liebe diese Frau (Ja ich liebe diese Ironie) Sonst... hab ich mir nur ein paar Sachen im Internet angeschaut und mit einem Freund geredet. Das ist ja das beste an dem Tag gewesen. Dieser gute, wirklich gute Freund von mir macht Musik beziehungsweise es kommt irgendwann demnächst mal ein Album von ihm heraus (und bei myspace ist er ja schon bekannt) und so lieb wie er doch ist hat er mich gefragt ob ich singen kann. Haha, ich und singen? Ich bin ja von meiner Stimme nicht so überzeugt. Egal. Er hat mich also gefragt und ich hab gemeint er solle doch einmal bei stimmplanet vorbei schauen und meine Aufnahmen anhören. Gesagt getan. Er hats angehört und meinte da würde was gehen. Also wenn demnächst eine Queen of Kingz in den Charts einsteigt bin nur ich das
Und sonst, habe ich mich nur etwas, wirklich nur ganz leicht über Timo, dem Rapper von Nevada Tan, aufgeregt (ich sollte darüber ein Video machen. Ich glaub das mach ich sogar. :D) Weil er glaub er könne doch genauso wie ICH (und Samy Deluxe aber nebensächlich) "Peace Out" am Ende jedes Beitrages beim "Nevada Tan" Blog schreiben. Unerhört wirklich unerhört. Wenn ich den irgendwann mal treffe spreche ich den drauf an das kann ich euch jetzt schon sagen. Und sonst eben langweile. Morgen wird das hoffentlich besser, und da bin ich sowieso nicht zuhause (yeah)

Peace Out!
Queen of Kingz

P.s.: S steht am Ende immer für Song, welcher mich am Tag eben am meisten angesprochen hat oder von welchem Lied ich gerade einen Ohrwurm habe.

S: 30 Seconds to Mars - From Yesterday

9.8.07 23:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung